Whitepaper
How to Datenstrategie – Ein Wegweiser in die First Party-Daten-Zukunft
Daten, Daten überall – doch wie können diese technologisch und datenschutzrechtlich überhaupt noch genutzt werden? Eins ist klar: Die Zukunft gehört Unternehmen, die sich strategisch auf First Party-Daten ausrichten und diese entsprechend den Nutzerbedürfnissen nutzen. Unser Whitepaper zeigt Marketers und Entscheider*innen die wichtigsten Dimensionen einer First Party-Datenstrategie auf, um sich für die neue Ära der Cookieless-Future zu wappnen.
Details zum Whitepaper
Ohne eine fundierte Datenstrategie ist ein zukunftsträchtiges Marketing für Unternehmen heute nicht mehr möglich. Wir nennen Ihnen die entscheidenden Faktoren, warum Unternehmen sich mit First Party-Daten und deren Aktivierung für die Zukunft rüsten müssen und wie sie eine entsprechende Datenstrategie erfolgreich etablieren und umsetzen.
Erfahren Sie unserem Whitepaper, wie Sie
- im Unternehmen Ihre Datenmaturität bewerten,
- Schritt für Schritt die Dimensionen einer Datenstrategie behandeln, ihren eigenen Status quo und ein geeignetes Zielbild identifizieren und
- in vier Stufen eine Datenstrategie im Unternehmen zum Leben erwecken können.
Das Whitepaper liefert Ihnen einen Blueprint für ein schrittweises Vorgehen, die Transformation hin zu einer First Party-Daten getriebenen Organisation zu bewerkstelligen.