News: Updates

Digital-Seminar „So steuern Sie Ihr Unter­nehmen richtig: Zielsteuerung und OKRs“

#keyresults #methoden #okr #okrmethoden #webinar #zielsteuerung

Zielsteuerung – das gab’s doch schon in der Antike!

Sie wollen wissen, wie Archi­medes‘ Hebel­gesetz und Objec­tives & Key Results zusam­men­hängen? Und vor allem, wie Sie Ziele in Ihrem Unter­nehmen messen und gemeinsam erreichen können?

In unserem Digital-Seminar „So steuern Sie Ihr Unter­nehmen richtig: Zielsteuerung und OKRs“ brechen wir die grosse Vision in kleine Häppchen herunter und schauen mit der OKR-Methode nicht nur darauf, welche Ziele erreicht werden sollen, sondern auch, welche Ergeb­nisse dafür erbracht werden müssen.

In unserem Digital-Seminar „So steuern Sie Ihr Unter­nehmen richtig: Zielsteuerung und OKRs“ brechen wir die grosse Vision in kleine Häppchen herunter und schauen mit der OKR-Methode nicht nur darauf, welche Ziele erreicht werden sollen, sondern auch, welche Ergeb­nisse dafür erbracht werden müssen.

Unsere Kolleg:innen Lisa Grünwald, OKR-Profi, und Mirko Lauer, Experte für Zielsteuerung, geben einen Einblick in spannende Beispiele und praxis­er­probte Methoden zum Zielsteue­rungs­prozess.

Aufgrund der hohen Nachfrage und des tollen Teilneh­mer­feed­backs zu unserem Digital-Seminar stellen wir dieses Angebot aus der Reihe “Agile Werte & Arbeits­weisen” für weitere inter­es­sierte Teilneh­me­rinnen und Teilnehmer aktuell zur On Demand-Nutzung zur Verfügung.

Was Sie nach dem Digital-Seminar gelernt haben:

  • Wie Sie Ihre Unter­neh­mens­zwecke messbar machen.
  • Wie Mitar­beiter durch OKRs invol­viert werden und Abtei­lungs­grenzen überwunden werden.
  • Wie Sie aus Daten Infor­ma­tionen machen, um Zielab­wei­chungen zu managen.
  • Und: wer OKRs erfunden hat 🙂
Philipp Spreer

Dr. Philipp Spreer
Geschäftsführer
+49 172 45 41 914
philipp.spreer@elaboratum.de

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Stay tuned: Folgen Sie uns auf LinkedIn!

Was wir Ihnen anbieten können

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Whitepaper: Kundenentscheidungen in den Mittelpunkt stellen – Behavioral Customer Journey Design mit der PsyConversion®-Methode

Behavioral Customer Journey Design mit der Psyconversion®-Methode

Studie Behavioral Customer Journey Design mit der Psycon­version®-Methode Unter­neh­mens­erfolg = ∑ Kunden­ent­schei­dungen. Wie Unter­nehmen ganzheitlich von Behavioral Economics profi­tieren Details…

weiterlesen
Cover Die Psychologie der Retoure

Neue Studie: Weltweit größtes Feldex­pe­riment mit mehr als 100.000 Online-Shoppern zeigt, dass Behavioral Design die Retou­ren­quote im E‑Commerce um rund 4% senken kann

Retouren haben einen massiven Einfluss auf die CO2-Bilanz der gesamten Branche, kosten E‑Com­merce-Unter­nehmen Geld und Kund:innen Zeit. Keine Frage also,…

weiterlesen
Digital-Seminar mit Facebook und Tealium: „Kundengetriebenes Marketing in Zeiten der Cookie-Apokalypse“

Digital-Seminar Kunden­ge­trie­benes Marketing in Zeiten der Cookie-Apoka­lypse: Die zentralen Botschaften

Perso­na­li­sierung und User-Ansprache ohne Cookies? Ein Szenario, das vor ein paar Jahren kaum vorstellbar schien, ist nun Realität und ja…

weiterlesen